Mittwoch, 3. Oktober 2012

Huhu ...

Erstmal ein riesengroßes Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werdet Ihr in Zukunft sämtlichen Bockmist, der sich in meinem Kopf so herumtreibt finden können, sei es ein neues Rezept, das ich ausprobiert habe, eine neue Mascara oder ein neuer Nagellack, den ich in ähnlicher Ausführung zwar wahrscheinlich schon habe aber es dennoch natürlich etwas gaaaaaaaaaaaanz anderes ist. 

Da es mein erster Blog und somit auch meine ersten Blogerfahrungen sind, habt am Anfang eventuell noch ein bisschen Nachsicht mit mir, falls nicht alles sofort auf Anhieb richtig gut funktioniert, aller Anfang ist schwer und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Für konstruktive Kritik und hilfreiche Tips bin ich dennoch sehr dankbar, da ich weiß, dass niemand (erst recht ich nicht ;)) perfekt ist.

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, wir werden hier eine schöne gemeinsame Zeit erleben.

Bis zum ersten richtigen Eintrag,

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen